„Für andere Menschen da sein" ist ein Motto der Diakonie, das die Familienferienstätte Blinkfüer sich zu eigen macht. Wir leben dieses Motto in der täglichen Arbeit mit und für andere Menschen. Wichtig sind für uns christliche Werte, Offenheit, Respekt, Toleranz und Empathie - eben das, was den Menschen ausmacht!

Als diakonischer Arbeitgeber bieten wir gute Arbeitsbedingungen – das zeigt der Vergleich auf dem ´Sozialmarkt` im Ergebnis. Jahressonderzahlungen, Kinderzuschläge, eine zusätzliche kirchliche Altersversorgung sind Bestandteile unseres Tarifwerks und machen die Familienferienstätte auch dadurch als Arbeitsplatz attraktiv.

Das feste, ganzjährig beschäftigte Team wird unterstützt durch einen großen Kreis von Ehrenamtlichen, der sich insbesondere in der Begleitung und Unterstützung unserer Gäste auszeichnet.

 

Wir stellen uns vor:

 

                

André Breker                Conny Haaker            Silke Lövenich          Maria Alsharabaji

 

     

Jan Akkermann               Arek Bodnar

 

     

Anna Hemmes            Ann-Sophie Evers